Wir über uns

Rechtsanwältin Kornelia Punk

Rechtsanwältin Kornelia Punk

Fachanwältin für Medizinrecht
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Versicherungsrecht

Rechtsberatung RA Punk
Online-Beratung, Profil und Bewertungen:
www.anwalt.de/punkundpartner

Rechtsanwältin Kornelia Punk hat nach dem Studium, Referendariat und Zusatzstudium Wirtschaftsrecht in Berlin im September 2002 ihre Zulassung zur Anwaltschaft erhalten und arbeitet seitdem mit Begeisterung und Engagement als Rechtsanwältin. Als Fachanwältin, einem durch die Rechtsanwaltskammer erteilten Titel, verfügt Rechtsanwältin Punk über besondere Kenntnisse und Erfahrungen, die weit über das Maß hinausgehen, das Rechtsanwälte üblicher Weise haben.

Der fachliche Schwerpunkt liegt in der Durchsetzung von Ansprüchen nach Personenschäden wie Schmerzensgeld, Renten, Verdienstausfall, Haushaltsführungsschaden, Versicherungsleistungen auf Krankentagegeld, Berufsunfähigkeitsrenten etc. » Mehr über die einzelne Fachgebiete

Mitgliedschaften:
Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht des Berliner Anwaltsvereins
Aktionsbündnis für Patientensicherheit e.V.


Rechtsanwalt Torsten Friedrich Stumm

Rechtsanwalt Torsten Friedrich Stumm

Erbrecht, Familienrecht,
Immobilien- und Grundstücksrecht

Rechtsberatung RA Stumm
Online-Beratung, Profil und Bewertungen:
www.anwalt.de/rechtsanwalt-stumm

Rechtsanwalt Torsten Friedrich Stumm hat in Mainz und Passau studiert, im Jahr 2000 sein Rechtsreferendariat in Berlin erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen absolviert und ist seitdem als selbstständiger Rechtsanwalt tätig. Er ist Mitbegründer der Kanzlei Punk & Partner Rechtsanwälte. Hauptschwerpunkt seiner Arbeit bildet das Erbrecht mit allen seinen Facetten. Im Jahr 2009 hat Rechtsanwalt Stumm die fachtheoretischen Kenntnisse für den Fachanwalt für Erbrecht erworben. Im Jahr 2004 absolvierte er mit Erfolg den Grundkurs Anwaltsnotariat der Deutschen Notarakademie und verfügt somit auch über vertiefte Kenntnisse im Bereich des Beuurkundungs-, Erbvertrags- und Grundstücksrechts. » Mehr über die einzelne Fachgebiete

MitgliedschaftMitgliedschaften:
Deutscher Anwaltverein
Arbeitsgemeinschaft Erbrecht im Deutschen Anwaltverein



Unsere Grundsätze

Im Mittelpunkt der Fallbearbeitung steht für uns immer der Mandant mit seinem konkreten Anliegen. Besonders wichtig ist uns eine persönliche und individuelle Betreuung. Das bedeutet, dass neben der rechtlichen Beurteilung von Problemen der Entwurf von Lösungen steht, die auf die individuellen, vor allem auch wirtschaftlichen Verhältnisse des Einzelfalles zugeschnitten sind. Hierfür bieten Rechtsanwältin Punk und Rechtsanwalt Stumm neben fundierter Kenntnis der aktuellen Rechtslage, Fingerspitzengefühl und Lebenserfahrung.

Das Erreichen einer möglichst hohen Arbeitsqualität gehört zu unserem Anspruch und Selbstverständnis. Um diesem Maßstab gerecht zu werden, bilden wir uns regelmäßig weiter und besuchen anwaltliche Fortbildungsseminare. Auch wenn das Mandat Punk & Partner Rechtsanwälte erteilt ist, bleibt die Fallbearbeitung stets bei dem Anwalt, welchen Sie für Ihr Rechtsproblem gewählt haben.

Standort und Bürozeiten von Punk & Partner Rechtsanwälte